Sollte ein aus Ihrer Sicht begründbarer Ausnahmefall vorliegen, stellen Sie bis spätestens 12.11.2024 (23:59 Uhr) einen Antrag auf Änderung Ihrer Belegung per E-Mail an: belegung@uni-erfurt.de .
Nennen Sie in Ihrem Antrag unbedingt den Grund für Ihre Änderung und teilen Sie mit,
A: ob die Belegung zusätzlich erfolgen oder
B: ob die Belegung entfernt werden oder
C: ob eine vorhandene Belegung durch eine neue ersetzt werden soll oder
D: ob an einer Belegung eine Modul- und/oder
E: ob eine qT/MP-Änderung erfolgen soll.
Folgende Angaben sind für die hinzuzufügende, die zu entfernende oder die zu ändernde Belegung zur Bearbeitung unbedingt erforderlich:
1. Matrikelnummer
2. Name d. Lehrenden
3. Titel der Veranstaltung bzw. der Modulprüfung
4. Lehrveranstaltungsnummer (7stellig)
5. Modulbezeichnung (z.B. B Sta 2012 RBArb#01)
6. Modulzuordnungs-Nummer (sog. „Doppelpunktnummer“ im Format ::000000:: GANZ WICHTIG!)
7. qT ODER qT&MP ODER (nur) MP
Nur wenn alle Angaben vorliegen und eindeutig sind, wird der Antrag nach Ablauf der Belegungszeit geprüft. Sie erhalten anschließend eine Rückmeldung.
***
Mit der Belegung haben Sie verbindlich erklärt, dass Sie eine Lehrveranstaltung abschließen bzw. eine Prüfung erbringen wollen. Eine nachträgliche Abmeldung, ein Rücktritt von der Belegung ist grundsätzlich nicht möglich, es sei denn, es liegt ein Grund vor, den Sie nicht zu vertreten haben. Wenn Sie zu einer Prüfung nicht antreten, ist diese als "nicht bestanden" zu bewerten.